Über mich

ÜBER MICH

Erfolgreiche Lösungen und die Zufriedenheit meiner Kunden haben stehts höchste Priorität

Ausbildung

-Diplom-Betriebswirtin (BA) Fachrichtung: 
  Groß- und Außenhandel
-Ausbildereignungsprüfung
-Bilanzbuchhalterin
-Coach
-Mediatorin und Wirtschaftsmediatorin

Qualifikation

 Seit meiner Ausbildung befasse ich mich mit der Optimierung von Betriebsabläufen. Im Rahmen meiner diversen Tätigkeiten habe ich IT-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen eingeführt, später selbst entwickelt und zusammen mit Software-Partnern optimiert.
Meine Berufserfahrungen in leitender Funktion und auch als Ausbilderin haben mich sehr geprägt und die Sensibilität sowohl für die Sicht des Arbeitnehmers als auch die des Arbeitgebers geformt. Ein gutes Betriebsklima ist die Basis für den Erfolg.

Harmonie ist auch im privaten Bereich sehr wichtig. Familiäre Herausforderungen und/oder berufliche Belastungen sind Themen, die jeden von uns betreffen. Zu lernen, sich damit auseinanderzusetzen und Konfliktsituationen in geeigneter Weise zu begegnen, ist ein erfolgversprechender Weg, bei dem ich Sie gerne begleiten möchte.

Unternehmensleitbild

Individualität

Inhalt der Projekte ist die Erarbeitung der individuellen Bedürfnisse. 
Ziel ist die Aktivierung von Ressourcen, um passende Lösungen zu realisieren.
flowerArtboard 1

Vertrauen

Vertrauen ist die Basis eines erfolgreichen Projektes. Seriösität, Neutralität und Verschwiegenheit sind Grundprinzipien meiner Arbeitsweise.

Qualität

Die stetige Überprüfung, Feedback und Auswertung ist ein wichtiger Bestandteil  um die Kundenzufriedenheit und eine permanente Verbesserung zu gewährleisten

Ich freue mich, Sie kennenzulernen

Share by: